Neues (gebrauchtes) Material eingetroffen

Heute gibt es nur ein kleiner Bericht aber besser als keiner :-). Heute war ich bei meinem Opa für den Nikolaus. Der hat auch was für mich mitgebracht. Und zwar viel Material für meine Anlage. Erstens habe ich mein Lampen, Häuser mitgenommen die ich für ein Diaporama vorgesehen hatte. Zweitens hat ein Freund von meinem Großvater mir Sachen gebracht unteranderem ein Trafo (für mein Schaltmodul) und ein Car System Starter Set. Dazu noch ein paar Keinigkeiten (Autos, Zubehör). Die Sachen sind nicht neu aber im guten Zustand. Froh über die Sachen bin ich natürlich immer. Habe auch eine „Spende“  bekommen, für was verrate ich noch nicht ;-). Ist ne Überraschung. Ist aber etwas ganz großes. Besucht daher regelmäßig meine Webseite um es als erster zu erfahren. Es gibt auch einen RSS Feed! Morgen kommen dann vielleicht Bilder vom Material für meine Anlage!