Es ist sehr viel passiert….

Gestern war ein aufregender Tag, es ist viel passiert. Wie ihr sicher schon bemerkt habt am Sonntag, hatte ich die Grundplatte „geliefert“ bekommen und gestern kam dann mein Opa um die Platten gemeinsam mit mir aufzubauen. Es war nicht so einfach aber es ging schnell von statten. Später rollte dann schon der erste Zug. Der Gleisaufbau wurde vergrößert und die Weichen wurden getestet. Am Anfang wurde nur per Hand geschaltet. Aber es hat nicht lange gedauert bis das Loconet Schaltmodul ausgepackt und probiert wurde. Es hat alles von Anfang an wunderbar funktioniert, was mich glücklich macht. Der momentane Gleisaufbau ist nur provisorisch bis ich einen definitiven Plan gemacht habe. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Einfach dort im Forum einen Beitrag hinterlassen, dort gibt es auch den Plan für den Trackplanner. Heute habe ich auch erfahren dass mein bestelltes Loconet Rückmeldemodul heute beim Händler eingetroffen ist. Wenn ich dazu komme werde ich am Freitag zum Händler gehen und die Sachen abholen. Natürlich gibt es dazu auch einen Bericht. Aber genug geredet, jetzt kommen die Bilder: