Bau des Schattenbahnhof fortgeschritten

Seit Sonntag schon ist der Bau am Schattenbahnhof weit fortgeschritten. Alle 4 Gleise des Schattenbahnhofs sind fertig. Kabel an die Gleise gelötet, Gleise festgeschraubt und Weichen eingebaut. Es fehlt nur die Verkabelung. Und natürlich die Gleis zum Schattenbahnhof und vom Schattenbahnhof. Die Verkabelung habe ich auch schon angefangen doch die werde ich wieder von vorne machen da es Chaos in den Kabeln gab (wusste nicht mehr welches Kabel was war trotz Beschriftung). Ich werde das beim 2. Anlauf anders machen, so dass kein Chaos mehr ensteht. Alles schön sauber verlegen damit ich beim Fehler suchen keine Stunde verbringe. Dafür werde ich mir ordentliches Material bestellen. Es fehlen mir sowieso noch Rückmeldemodule so dass sobald kein Testbetrieb stattfinden kann. Bilder gibt es keine da ich noch keine Zeit hatte und niemand soll mein Chaos sehen 😉