Erste Erfolge mit Rocrail

Es gibt erste Erfolge mit Rocrail.Im letzten Artikel hatte ich ja geschrieben dass ich Probleme mit Rocrail habe. Die Meisten davon sind gelöst. Der Automatikbetrieb funktioniert jetzt. In TC hat es nicht mal eine halbe Stunde dafür gebraucht und bei Rocrail waren es mehrere!! Dazu kommen noch ein paar Unfälle die aber glimpflich ausgegangen sind. Zwar läuft es mit Rocrail noch nicht perfekt, zum Beispiel gibt es etwas was mich stört.
Traincontroller hat sich verabschiedet, d.h. die Testversion ist abgelaufen. Ich kann zwar noch fahren aber keine Änderungen mehr speichern. Ist ein bisschen ärgerlich, kann ich zwar verstehen.
Fazit: Dafür dass Rocrail gratis ist läuft es ganz gut und hat viele Funktionen. TC ist eben teuerer aber die Bedienung ist viel einfacherer.

Die Fotos ( und Video) kommen am Donnerstag, versprochen!