To Do Liste

Für diese Jahr habe ich mir so manches vorgenommen, unteranderem soll der Bahnhof endlich fertig gestellt werden.Hier mal eine kleine To Do Liste:

– Alle meine Loks sollen einen LokPilot 4 DCC eingebaut bekommen. Bei 2 meiner 5 Loks ist das schon der Fall, die anderen 3 Decoder werden in den nächsten Wochen ersetzt. Sobald dies geschehen ist, werden die Decoder entsprechend konfiguriert und in der Steuerungssoftware eingemessen.

– Ich werde neue Fotos machen, hauptsächlich vom Rollmaterial für hier auf die Webseite, aber auch von der Technik wird es neue Fotos geben. Außerdem werden neue Gleispläne online gesetzt und neue Informationen über die Steuerungssoftware.

– Dieses Jahr soll endlich der Bahnhof fertig gestellt werden. Dies bedeutet aber noch viel Arbeit. Unteranderem muss noch ein genauer Gleisplan erstellt werden und dann das fehlende nötige Material besorgt werden. Erst dann geht es an den Bau.

Sobald es was neues zu berichten gibt, werdet ihr es hier erfahren.